top of page

GÜNSTIG UND PROTZIG
-DER GEILE HOCHZEITSPODCAST-

logo-groß-01.jpg

Na du! Bock auf was Neues? Wir sind Günstig & Protzig: Die verträumte Hochzeitsplanerin Julia und die bezaubernde Weddingdesignerin Natascha. Zwei Wedding Girls schnacken über Hochzeiten und Co - Trends, Wissenswertes, Tipps, geben dummes Gelaber und noch lauteres Gelächter ab. Wir wollen, dass ihr euch entspannt, dass ihr eure Hochzeitsvorbereitungen und jede einzelne Sekunde eures Hochzeitstages genießt! Auch wenn die Hochzeitstorte runterfällt, der DJ ein Lauch ist oder die Schwiegermutti anfängt zu weinen, weil sie nicht am Braut & Bräutigam Tisch sitzen darf. Es ist eure Hochzeit. Euer Tag! Feiert euch!
Feiert so wie ihr es wollt. Wir helfen euch dabei.

with LOVE
Julia + Natascha

 

  • Instagram

WERde Partner

Wir sind immer auf der Suche nach passenden Partnern die wir anhand von Werbung nennen. Gerne heissen wir auch Expert:innen bei uns im Hochzeitspodcast willkommen um unsere Hörer:innen mit heftigen Fachwissen zu versorgen (Versicherung, Ehevertrag uvm.). Oder bist du aus der Hochzeitsbranche und möchtest mit uns mal so richtig aus dem Nähkästchen plaudern? Dann komm doch mal zu uns in den Podcast. Wir haben nicht nur einen witzigen Austausch, sondern bieten dir direkt eine Werbeplattform. Schick uns einfach eine Mail, wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir mit den Infos und Konditionen.

​

Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Julia + Natascha

Julia 112.jpg
Julia 60.JPG
Julia 163.JPG
Julia 82.JPG
bottom of page