EINZELWORKSHOP FÜR

BRIDES & GROOMS,

WEDDINGPLANNER & KREATIVE

DIY WORKSHOP

EINZELDATE

Weddingdesign

WORKSHOP

POLTERABEND / JGA

ROSIGES KAFFEE DATE

Natascha Spiekermann.jpg
IMG_3609.jpg
pexels-dina-nasyrova-3879802.jpg

weddingdesign Workshop

Wir gestalten gemeinsam euer Hochzeitskonzept. Du kannst zwischen zwei Paketen wählen:

Paket 1:
- Gemeinsame Erarbeitung eines individuellen Hochzeitskonzeptes
- Empfehlungen (Florist*in, Fotograf*in, Konditor*in...)
- Tipps um eure Hochzeit noch persönlicher zu
gestalten

Insgesamt ca. 6 Stunden (2 Termine)
Preis: 720CHF

Paket 2:
- Gemeinsame Erarbeitung eines detailverliebten, individuellen Hochzeitskonzept
- Empfehlungen (Florist*in, Fotograf*in, Konditor*in...), - Tipps um eure Hochzeit noch persönlicher zu
gestalten
- Gemeinsame Erarbeitung des Blumenkonzeptes
- Design Gastgeschenk (Probestück)

Insgesamt 10 Stunden (3 Termine)
Preis: 1200 CHF

Du hast Fragen? Schick mir einfach eine Mail und dann schauen wir, welcher Workshop am besten zu
dir/euch passt.

Hier auch noch ein Link zum Workshop Guide auf Instagram: ZUM INSTAGRAM GUIDE

 

Du möchtest du einen richtig kreativen Basteltag mit deinen Freund*innen, Junggesell*innenabschied oder Polterabend planen? Dann bist du hier genau richtig!

TROCKENBLUMEN Workshop

Anstatt z.B. beim JGA peinlich mit dem Bauchladen durch die Straßen zu laufen, lass uns lieber kreativ sein! Wir gestalten Armbänder und Haarschmuck aus Trockenblumen

Teilnehmer: 6-8 Personen
Preis: 80CHF/p.P.

Inklusive aller Materialien, Wasser, Kaffee und ein paar Naschis. Prosecco darf gerne mitgebracht werden, Gläser gibts es vor Ort.


Schreib mir einfach eine Mail an welchem Datum ihr gerne kommen würdet und wieviele Personen ihr seid. Ich freu mich von euch zu hören.

 

 

ERZÄHL MAL TASCHI!

Seit nun mehr als 5 Jahren bin ich als Weddingdesignerin in Deutschland und der Schweiz tätig. Immer wieder kommen die Fragen: "Natascha wie hast du das geschafft?", "Hast du Tipps für mich?", "Wie schaffst du es nicht aufzugeben?" und viiiiele weitere Fragen. Da ich gerne meine Erfahrungen mit euch teilen möchte und meine Tipps und Tricks weitergeben möchte, kannst du ab sofort ein rosiges Kaffee Date bei mir buchen. Eine Stunde lang kannst du mich mit deinen Fragen löchern damit du hoffentlich im Anschluss mit voller Power, Energie und wertvollen Tipps durchstarten kannst.

Das rosige Kaffee Date findet bei mir im Atelier in Basel statt. Wasser, Kaffee sowie ein süsses Stückchen ist natürlich im Preis inklusive ;)

Schreib mir einfach eine Mail wann du gerne vorbei kommen würdest.

Dauer: 1 Stunde
Preis: 120CHF