WORKSHOP FÜR

BRIDES & GROOMS

DIY WORKSHOP

WORKSHOP & KURSE FÜR

KINDER

Weddingdesign

WORKSHOP

POLTERABEND / JGA

TANTE TASCHI

Natascha Spiekermann.jpg
IMG_4613.JPG
Natascha_2020_8.jpeg

weddingdesign Workshop

Wir gestalten gemeinsam euer Hochzeitskonzept. Du kannst zwischen zwei Paketen wählen:

Paket 1:
- Gemeinsame Erarbeitung eines individuellen Hochzeitskonzeptes
- Empfehlungen (Florist*in, Fotograf*in, Konditor*in...)
- Tipps um eure Hochzeit noch persönlicher zu
gestalten

Insgesamt ca. 6 Stunden (2-3 Termine)
Preis: 480CHF

Paket 2:
- Gemeinsame Erarbeitung eines detailverliebten, individuellen Hochzeitskonzept
- Empfehlungen (Florist*in, Fotograf*in, Konditor*in...), - Tipps um eure Hochzeit noch persönlicher zu
gestalten
- Gemeinsame Erarbeitung des Blumenkonzeptes
- Design Gastgeschenk (Probestück)

Insgesamt 10 Stunden (4-5 Termine)
Preis: 800 CHF

Du hast Fragen? Schick mir einfach eine Mail und dann schauen wir, welcher Workshop am besten zu
dir/euch passt.

Hier auch noch ein Link zum Workshop Guide auf Instagram: ZUM INSTAGRAM GUIDE

 

Du möchtest du einen richtig kreativen Basteltag, Junggesell*innenabschied oder Polterabend planen? Dann bist du hier genau richtig!

Workshop

Anstatt z.B. beim JGA peinlich mit dem Bauchladen durch die Straßen zu laufen, lass uns lieber kreativ sein! Wir könnten gemeinsam handgemachte Seifen oder Schokoladen inkl. Verpackung herstellen oder habt ihr mehr Lust auf einen Trockenblumenkurs?

AUCH ALS ONLINE WORKSHOP MöGLICH! Ihr bekommt dann eine Box mit allen Materialien nach Hause geschickt und wir treffen uns live via Zoom zum Basteln.

Teilnehmer: 4-12 Personen (Online sind mehr Teilnehmer möglich)

Preis: je nach Art des Workshops und Teilnehmer

Schreib mir einfach eine Mail und dann schnacken wir über alles Weitere.

 

Tante Taschi 

Genau - das bin ich!

Ich bin nicht nur Weddingdesignerin, sondern auch bereits 6-fache Tante, Bastelqueen und Hobbykonditorin. Ich liebe es, Dinge neu zu erfinden und etwas komplett anderes daraus entstehen zu lassen. Wenn ich dazu dann noch naschen kann, bin ich wahrscheinlich die glücklichste Person der Erde - hihi. Und genau aus all diesen Punkten ist dann von einem Tag auf den Nächsten der @tante.taschi entstanden.

Beim Basteln lege ich sehr viel Wert auf UPCYCLING. Das klappt mal mehr - mal weniger. :D Es geht nicht darum, die Welt mit erhobenen Zeigefinger, sondern mit einfachen Mitteln und Spaß besser zu machen. Und das versuche ich so. :)

Der Workshops ist für Kinder zwischen 8-15 Jahren. Egal ob Kindergeburtstag, Event oder als Beschäftigung für die Kids währenddessen eure Party voll im Gange ist.

Der Workshop dauert zwischen 2-4 Stunden (je nach Art des Workshops). Von Schokolade bis hin zu Seife gießen ist alles möglich. Schreibt mir einfach eine Mail und dann schauen wir was am besten passt.

  • Instagram

INSTAGRAM

TANTE.TASCHI