top of page

HEY MAMA!

MUTTERTAG SPECIAL

12.Mai

Überrasche deine Mama mit einem kreativen Blumenworkshop!

Du gestaltest mit ihr jeweils ein

wildes Blumengesteck aus frischen, saisonalen Blumen. In gemütlicher Athmosphräre im Atelier geniessen wir nicht nur Blumen, sondern auch Prosecco und Pralinen!

​

11 Uhr

Ort: Rosi Atelier, Basel-Stadt

​

INKLUSIVE:

Blumen

Korb oder Vase

Kaffee

Wasser

Kuss Pralinen

2 Gläser Prosecco

​

120chf
/ pro Person

Bildschirmfoto 2024-04-03 um 11.01.59.png
Bildschirmfoto 2024-04-03 um 11.02.04.png

Weddingdesign

WORKSHOP

EINZELWORKSHOP FÜR

BRIDES & GROOMS,

WEDDINGPLANNER:INNEN & KREATIVE

POLTERABEND / JGA

DIY WORKSHOP

ROSIGES KAFFEE DATE

EINZELDATE

Natascha Spiekermann.jpg
IMG_3609.jpg
pexels-dina-nasyrova-3879802.jpg

weddingdesign Workshop

Wir gestalten gemeinsam ein Hochzeitskonzept. Zwei Pakete stehen zur Auswahl:

Paket 1:
- Gemeinsame Erarbeitung eines individuellen Hochzeitskonzeptes
- Empfehlungen & Tipps um das Fest noch persönlicher zu gestalten


Insgesamt ca. 6 Stunden (2 Termine)
Preis: 720CHF

Paket 2:
- Gemeinsame Erarbeitung eines detailverliebten, individuellen Hochzeitskonzept
- Empfehlungen & Tipps um um das Fest noch persönlicher zu
gestalten
- Gemeinsame Erarbeitung des Blumenkonzeptes
- Design Gastgeschenk (Probestück)


Insgesamt 10 Stunden (3 Termine)
Preis: 1200 CHF

Fragen? Schick mir einfach eine Mail und dann schauen wir, welcher Workshop am besten zu
dir/euch passt.

Hier auch noch ein Link zum Workshop Guide auf Instagram: ZUM INSTAGRAM GUIDE

 

Du möchtest einen richtig kreativen Basteltag mit deinen Freund:innen, planst einen Junggesell:innenabschied oder Polterabend?
Dann bist du hier genau richtig!


TROCKENBLUMEN Workshop

Anstatt z.B. beim JGA peinlich mit dem Bauchladen durch die Straßen zu laufen, lass uns lieber kreativ sein! Wir gestalten Armbänder, Haarschmuck, Mobiles oder Kränze aus Trockenblumen.

Teilnehmer:innen: 6-8 Personen
Preis: ab 120CHF/p.P.

Inklusive aller Materialien, Wasser, Kaffee und noch weitere Add ons die du buchen kannst ;)


Schreib mir einfach eine Mail an welchem Datum ihr gerne kommen würdet und wieviele Personen ihr seid. Sehr gerne schicke ich euch dann die Auswahl der Workshops zu. Ich freu mich von euch zu hören.

 

 

ERZÄHL MAL ROSI!

Egal ob Businessfragen oder Fragen rund um deine Hochzeit - immer raus damit!
Da ich gerne meine Erfahrungen mit euch teile und meine Tipps und Tricks weitergeben möchte, kannst du ab sofort ein rosiges Kaffee Date bei mir buchen. Eine Stunde lang kannst du mich mit deinen Fragen löchern damit du hoffentlich im Anschluss mit voller Power, Energie und wertvollen Tipps durchstarten kannst.


Das rosige Kaffee Date findet bei mir im Atelier in Basel statt. Wasser, Kaffee sowie ein süsses Stückchen ist natürlich im Preis inklusive ;)

Schreib mir einfach eine Mail wann du gerne vorbei kommen würdest.

Dauer: 1 Stunde
Preis: 140CHF

bottom of page