ABOUT ROSEPEPPER

Eine Hochzeit feiert die Gemeinschaft, den Zusammenhalt und die Liebe zwischen Menschen. Mit Rosepepper feiere ich als Weddingdesignerin mit euch mit - indem ich eure Vorstellungen in ein Hochzeitskonzept umsetze, das eure Persönlichkeit und euren Charakter widerspiegelt: einzigartig, stilvoll und handgemacht. Einfach gesagt:

Ich bin eure kreative Unterstützung, wenn es um Dekoration, Papeterie, Blumen, Gastgeschenke und Details geht. 

Ich bin keine Weddingplannerin, bei mir geht es um den visuellen Look eurer Hochzeit -- nicht um das Organisatorische. Aber klar, empfehle ich euch gerne all' meine Lieblingsdienstleister, damit nicht nur die Deko zu euch passt, sondern auch der Rest.

Möchtet ihr, dass ich auch eure Hochzeit ganz individuell auf euch, und euren Wünschen abgestimmt dekoriere und die Location in einen tollen Look verzaubere? Dann schreibt mit einfach eine Mail mit allen wichtigen Infos (Mehr über euch, eurer Hochzeitsdatum, Hochzeitslocation...). Ihr könnt mich schweizweit buchen! Solltest ihr woanders (Deutschland, Luxemburg, Frankreich, Österreich) heiraten, freue ich mich, auch von euch zu hören, denn ich plane jährlich eine kleine Route und kann somit vielleicht auch eure Hochzeit mit in meine Tour einbinden. 

7.jpg

Hochzeitskonzept

- Stilfindung und Erstellung eures Weddinglooks

- Moodboards, Ideen und Probearbeiten

- Blumenkonzept

- 3 Termine zur Konzeptbesprechnung

- Inkl. gemeinsame Locationbesichtigung

72.jpg

GRAFIK

- Stilfindung der Papeterie

- Design individueller Einladungs-,

Menükarten, Sitzplan etc.

5.jpg

DEKORATION

- Dekoration eurer ausgewählten

Hochzeitslocation

- Inkl. Trauung, Tischdeko, Garten, Bar

uvm.

- Inkl. Aufbau und Abbau

79.jpg

DETAILS

- Anfertigung individueller Gastgeschenke

- Stilvolle WC Körbe

- Tattoos

- Drinks kreieren

- Und alles was sonst noch so zu euch passt!

DER ABLAUF

Ich werde oft gefragt: "Natascha, wie ist eigentlich so der Ablauf?" Deswegen habe ich euch hier einmal versucht, ganz kurz und knapp zu erklären, wie das so bei mir generell abläuft. Natürlich kann sich dieser gelegentlich ändern, z.B. wenn ihr im Ausland wohnt oder vielleicht schon eure Einladungskarten habt. Solltet ihr Fragen dazu haben, könnt ihr mich selbstverständlich jederzeit kontaktieren!

5.
WIR LERNEN UNS UNVERBINDLICH
KENNEN, IN MEINEM ATELIER ODER
VIA VIDEOCALL
3.
FINDET EINEN TERMIN UND
EINE LOCATION
2.
ANTRAG - SAY YES
ODER FRAG
DU IHN DOCH EINFACH!
1.
FIND YOUR
PARTNER IN CRIME
4.
KONTAKTIERT MICH!
6.
ANGEBOT + 
VERTRAGS-
UNTERZEICHNUNG
7.
ICH ERSTELLE EUCH EIN INDIVIDUELLES HOCHZEITSKONZEPT - GANZ NACH EUREN WÜNSCHEN UND VORSTELLUNGEN 
8.
WIR TREFFEN UNS BEI EUCH ZUHAUSE. SO
LERNE ICH EUCH UND EUREN LIFESTYLE
NOCH BESSER KENNEN
9.
ERSTELLUNG
DER PAPETERIE
10.
GEMEINSAME
LOCATIONBESICHTIGUNG
15.
IHR KATERT AUS UND ICH DEKORIERE
EURE HOCHZEIT WIEDER AB
14.
IHR KOMMT, ICH GEHE.
WÄHRENDDESSEN IHR FEIERT,
SCHLAF' ICH MICH AUS.
13.
DEKORATION UND
AUFBAU EURER HOCHZEIT
12.
FINALES TREFFEN KURZ
VOR DER HOCHZEIT
11.
ICH ERSTELLE EUCH EIN DETAILLIERTES
DEKO- UND BLUMENKONZEPT

ABOUT ME

Ich bin ein richtiges Nordlicht! Geboren und aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf, nur wenige Kilometer vom Nordseestrand entfernt. Hier in Basel vermisse ich deswegen auch des Öfteren mal die steife Brise und den Nieselregen -- was hier, in der Schweiz natürlich niemand versteht ... Hihii

Schnell war aber für mich auch klar, es gibt noch mehr als Schafe, Deiche und nur der eine Dekoladen. Deswegen zog ich bereits mit 17 Jahren in die nächst größte Stadt Bremen, machte hier ganz brav eine Ausbildung in einer Spedition und habe meine Mutter ein wenig glücklich damit gemacht. Von Tag zu Tag entwickelte ich mich weiter und fand den richtigen Weg zu mir und meinen Talenten.​

Dann endlich -- ich studierte Modedesign. Nach meinem Studium habe ich diverse Praktika in NYC und Hamburg gemacht und mein eigenes kleines Schmucklabel gestartet. Die acht folgenden Jahre verbrachte ich dann komplett in Hamburg und habe mich hier als Designerin für Braut Couture ausgetobt. Da entstand auch meine nicht endende Faszination für Hochzeiten. Nach ein paar Jahren Erfahrungen zog ich dann aber weiter als Fashion Stylistin -- ich suchte eine neue Herausforderung. Doch auf lange Sicht erfüllte mich der Job leider nicht. Ich liebe Abwechslung und muss immer etwas Neues entdecken - und da kam ich dann wieder zu den Hochzeiten. Jedes Brautpaar und somit jede Hochzeit ist so unglaublich individuell, dass ich einfach gar nicht genug davon bekommen kann!

Erzählt mir mehr von euch und eurem Event.

Ich freu mich auf euch!

NATASCHA

THINGS I LOVE...