ABOUT

Eine Hochzeit feiert die Gemeinschaft, den Zusammenhalt und die Liebe zwischen Menschen. Mit Rosepepper feiere ich als Weddingdesignerin mit euch mit - indem ich eure Vorstellungen in ein Hochzeitskonzept umsetze, das eure Persönlichkeit und euren Charakter widerspiegelt: einzigartig, stilvoll und handgemacht. Einfach gesagt:

Ich bin eure kreative Unterstützung, wenn es um Dekoration, Papeterie, Blumen, Gastgeschenke und Details geht. 

Ich bin nicht die klassische Weddingplannerin, bei mir geht es um den visuellen Look eurer Hochzeit, nicht um das Organisatorische. Aber klar empfehle ich euch gerne all meine Lieblingsdienstleister, damit nicht nur die Deko und Co. zu euch passt, sondern auch der Rest.

Ich bin ein richtiges Nordlicht! Geboren und aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf nur wenige Kilometer vom Nordseestrand. Hier in Basel vermisse ich deswegen auch des Öfteren mal die steife Brise und den Nieselregen - was hier natürlich niemand versteht ... Hihii

Schnell war aber für mich auch klar, es gibt noch was anderes außer Schafe, Deiche und nur der eine Dekoladen. Deswegen zog ich bereits mit 17 Jahren in die nächst größte Stadt Bremen. Machte hier ganz brav eine Ausbildung in einer Spedition und entwickelte mich von Tag zu Tag weiter und fand den richtigen Weg zu mir und meinen Talenten.

Dann endlich! Ich studierte Modedesign. Nach meinem Studium habe ich diverse Praktika in NYC und Hamburg gemacht und mein eigenes kleines Schmucklabel gestartet. Die 8 folgenden Jahre verbrachte ich dann komplett in Hamburg und habe mich hier als Designerin für Braut Couture ausgetobt. Da entstand auch meine nicht endende Faszination für Hochzeiten. Nach ein paar Jahren Erfahrungen zog ich dann aber weiter als Fashion Stylistin - ich suchte eine neue Herausforderung. Doch auf lange Sicht erfüllte mich der Job leider nicht. Ich liebe Abwechslung und muss immer etwas Neues entdecken - und da kam ich dann wieder zu den Hochzeiten. Jedes Brautpaar und somit jede Hochzeit ist so unglaublich unterschiedlich, dass ich einfach gar nicht genug davon bekommen kann und das Beste daran ist, ich habe quasi alle meine Jobs in einem! 

Erzählt mir mehr von euch und eurem Event.

Ich freu mich auf euch!

NATASCHA

THINGS I LOVE...

  • YouTube - Schwarzer Kreis
  • Spotify - Schwarzer Kreis
  • Black Instagram Icon
  • ROSEPEPPER

     NATASCHA SPIEKERMANN

  • SIGNALSTRASSE 37 -      4058 BASEL, SCHWEIZ

  • Tel: +41 76 395 79 77

Sign up for Updates

© 2021 by ROSEPEPPER