top of page

ROSI TEAM

NATASCHA
HEAD OF ROSI / weddingdesignerin

 

Rosa in allen Nuancen, Barbies und Kerzen lassen Nataschas Herz höher schlagen. Genauso wie Hochzeiten. Während sie privat in einer Überdosis Mädchentraum schwelgt, kreiert sie beruflich kitschbefreite Hochzeitskonzepte. Was das heisst? Keine Stuhlhussen und ohne kitschigen Hochzeitsgedöns. Dafür setzt sie lieber auf Diskokugeln, viel Farbe und coolen Schnick Schnack. Natascha gab 2017 ihren Job als Fashiondesignerin und Stylistin auf und startete ROSEPEPPER. Seither ist sie täglich mit Brautpaaren, Konzepten, Dekorationen und sonstigen kreativen Gedöns beschäftigt. Bei den Aufträgen kann Natascha ihren Rosafimmel natürlich professionell im Zaum halten - auch wenn nur schwer. Sie sagt: «Ich liebe Farben! Eigentlich alle. Manchen Brautpaaren jubele ich einfach ganz frech die Farbe flieder unter, diese passt nämlich zu fast jeder Farbe und macht es einfach noch cooler. Das besondere an meiner Arbeit ist, dass ich die Paare persönlich kennenlerne und daraufhin ein Konzept kreiere, das ihnen und ihren Wünschen entspricht. Die Umsetzung geschieht immer aus einer Kombination von schlichtem Design und viel Liebe zum Detail und einer ordentlichen Portion Spass. Manchmal sitze ich hier stundenlang am Tisch und wickle so’n olles Band um jede einzelne Einladung.«Ich habe keine Hobbies. Bei mir gibts nur Hochzeiten.» Und während sie das sowohl mir wie sich selbst eingesteht, funkeln ihre Augen vor Leidenschaft.

 

Ein Ausschnitt aus dem Interview von Viviane Herzog für die Stiftung Habitat.

IMG_3400.JPG


CREATIVE ASSISTANT

 Mischi ist seit Ende 2022 auf absurdeste Weise ein Teil von Rosi geworden. Die Kurzfasssung: Sie hatte einen Albtraum von Natascha und teilt ihr den
über Instagram mit :D. Da war es geschehen - vom Albtraum, über
Sympathie und dann zur Freelancerin. So läuft ein Bewerbungsverfahren bei Rosi.
Seither unterstützt sie uns in allen Bereichen.
 Egal wo gerade eine helfende Hand gebraucht wird, da steht sie auch schon -  ohne dass man es überhaupt ausgesprochen hat.
 

IMG_6259.HEIC

MISCHI

IMG_6571_edited.png

TAMARA


CREATIVE ASSISTANT

Tamara ist seit Anfang 2022 ein Teil von ROSEPEPPER. Tamara bringt nicht nur Natascha knallhart Schweizerdeutsch bei, sondern unterstützt sie mit 100% FULLPOWER bei der Umsetzung der Hochzeiten. Von der handwerklichen Vorbereitung, über den Transporter beladen, kreative Umsetzung vor Ort, Blumen stecken, den Abbau oder einfach mal Natascha den Wind aus den Segeln zu nehmen - Tamara ist immer mit am Start und ein fester Teil von ROSEPEPPER. 

FUN FACT: Tamara hasst ROSA und eigentlich auch Blumen :D


CREATIVE ASSISTANT

Lili ist seit 2019 als Freelancerin für Rosi tätig. Sie ist so gesehen das rosige Nordisch Girl. Natascha kreiert die Konzepte für die norddeutschen Hochzeiten und Lili macht die Umsetzung in Zusammenarbeit mit einer Floristin vor Ort. Lili ist nicht nur eine Frau mit wahnsinniger Empathie und Fröhlichkeit, sondern hat einfach ein Händchen für kreative, schöne Dinge!

 

IMG_5399.jpg

LILI

bottom of page